Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 11
zum Thema Medien-Hype: Olympia und HLT
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Dienstag, den 12. Februar 2002, um 9:43 Uhr
Betrifft: War ja klar

Du bist ein Mormone der sich hier unter feigem Pseudonym den Kick gibt mit den gefallenen ein wenig in den Clinch zu gehen, offen geht ja nicht weil dann ja Dein Bischof weiß wo Du Dich rumtreibst . Immer das gleiche Muster, wirst Dich auch bald wieder verabschieden mit dem ( trügerischen ) Gefühl den bösen Exmos es mal gezeigt zu haben, ich frage mich nur immer wieder ; habt ihr ausser Dummgeschwätz mal was drauf ? Ich habe hier bislang nur 2 oder 3 Mormonen erlebt die sich tatsächlich mal mit Fakten auseinandergetzt haben, spricht ja eigentlich wieder für die Sache der Exmos, wo die Wahheit ausgeblendet wird ist die Lüge zuhause, verp... Dich doch zurück in Deine Zeugnisversammlungen und Deinen Freimaurertempel, lies Deine Sci Fi Märchen im BM  und gefall Dir in den geistigen Masturbationsstunden während der Versammlungen  ....... ihr seid soooooo zum weglaufen !

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de