Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 8:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Donnerstag, den 9. Oktober 2014, um 6:43 Uhr
Betrifft: Wenn Du....

...armer Troll nur wüsstest mit wem Du hier ein Fass aufmachst ...!:-)

In Wirklichkeit war ich niemals Bischof !!!!!X-|

Eigentlich bin ich der Papst !!!:-D

Übrigens, danke für Deine Informationen, dass Du die Polizei über meine überaus schändlichen Verhaltensmuster in Kenntnis gesetzt hast. So konnte ich mich vor den zu befürchtenden staatlichen Übergriffen allumfassend vorbereiten...!;-)

Bevor ich gestern nach Hause (Vatikan) fuhr, legte ich meine kugelsichere Weste an und montierte falsche Nummernschilder an meinem gepanzerten Einsatzfahrzeug (Papamobil).:-D Ich lud die Magazine meiner Bordkanonen und schaltete die installierten Sidewinder-Raketen scharf, die mich begleitenden heiligen Kampfhubschrauber überwachten den Luftraum bis ich auf meinem Grundstück in den atombombensicheren Tiefbunker fuhr.

Ich hatte keine Bedrohungen oder Angriffe erleben müssen und schlief die ganze Nacht durch.:-D

Ich wünsche unserem Bundesbeamten-Erwin einen schicken Tag und allzeit einen Schluck Bier unterm Kiel.:-D

Den normalen Forumsteilnehmern....einen schönen Tag !:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de