Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Sonntag, den 5. Oktober 2014, um 10:28 Uhr
Betrifft: Das sieht man es ...

> Wenn er auf Seiten der Missionare ist, wird er für mich elende Cainaille wohl kaum den Missouri umleiten. X-(

Ich meinte natürlich "Canaille", oder eingedeutscht Kanallie. Unbewusst habe ich mit dem Schreibfehler  "Cain ..." den biblischen Kain aber noch mit ins Spiel gebracht. Ein Zeichen? Also bin ich aus Gottes Sicht nicht nur eine Canaille, sondern moralisch auch so viel wert wie dieser elende Kain.

Ich sags ja immer, diese kleinen Zeichen sind wie Mosaiksteinchen. Das ist alles kein Zufall...
:-|

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de