Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Samstag, den 4. Oktober 2014, um 12:04 Uhr
Betrifft: Der Gendarm von St.Tropez - Kopie und Original

> Da rennt mittlerweile eine Kopie in Saint Tropez rum. Echt witzig.

Eine "Kopie" ?  Ach, ich weiß nicht, ich glaub Lous de Funès kann man nicht kopieren.:-) Der war ziemlich einmalig. Hast du mal einen Link dazu? Wir haben hier in meiner Umgebung einen, der läuft ab und zu gerne mit Nylons und Röckchen herum. Ich kenne ihn vom Sehen her, und als ich es das erste Mal sah, konnte ich es  nicht glauben. Wen der allerdings "kopieren" will, weiß ich nicht ...:-D

Ich relax erst einmal und werde Montag aktiv. Ich bräuchte ja nur auf deren Handy anzurufen (steht auf der Visitenkarte mit drauf) und abzusagen. Letztendlich können sie mir ja nichts Neues beibringen oder erzählen, da ich ja schon so vieles über die Mormonen weiß. Irgendwie fände ich es unfair, wenn sie ihre Zeit für mich aufbrächten, und ich die ganze Sache doch wieder schleifen ließe.

Irgendwie werde ich schon die richtige Inspiration haben. Und ich hör heute auf mit der Biersauferei. Erstens geht es mir zu sehr ins Geld, und zweitens macht es mich fertig. Und drittens bringt es mich immer in Schwierigkeiten. Man kann sich mit so vielen Sachen befassen und beschäftigen, kreativ sein usw., und ich hätte alle Zeit der Welt dazu, weil ich morgens nirgendwo antanzen muss.

Doch stattdessen verschwende ich meine Zeit in dekadenter Biersauferei und muss dann die Zeit, wo ich wieder einigermaßen klar bin, dafür opfern, die Probleme zu bereinigen, die ich mir im Suff selbst geschaffen habe. Das ist mir allmählich zu blöd. Das ist unproduktiv und dumm. I don’t like sitting in the fast bus to Hell. Next stop I’m getting out.

Oh, I forgot, it’s a fast bus, and is there still any stop before Hell ...? ;-)  Das könnten mir die Elders sicherlich gut beantworten. Und schon sind wir wieder beim Thema, und schon dreht sich die Mühle von vorn.:-|

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de