Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 14:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Freitag, den 3. Oktober 2014, um 10:36 Uhr
Betrifft: Viel Wind um nichts ...

Ãœbrigens, wer den Film "Rabbi Jokob" mit Louis de Funès noch nicht gesehen haben sollte ... auf You Tube kann man ihn gan sehen. Gut fand ich auch die "Phantomas"-Filme, oder "Louis und die außerirdischen Kohlköpfe. Natürlich auch "Der  Gendarm von St Tropez" usw. Er war eigentlich genial. Und der französische Humor liegt ziemlich auf meiner Welle, weil er Autoritäten wie Beamte, Flics (Polizisten), Politiker usw. auf aufs Korn nimmt.

Zu meinem gestern von mir selbst geschaffenen Problem: ich habe schon eine Strategie. Ich sage den Termin für Montag nicht ab. Ich habe noch etwas Geld auf dem Konto, und werd Montag für die Elders ein paar Dosen Wiener Würstchen und Cola oder Sprite kaufen. Irgendwie muss ich ja ihre Bemühungen und ihren Kalorienverbrauch kompensieren, denn meine Stimmung ist schon wieder umgeschlagen, und ich glaube nicht, dass ich tatsächlich zum abendmahl gehen werde. Ich sauf zur Zeit sowieso zu viel. Gestern wars Kulmbacher Kellerbier. Die Bayern und Franken haben es drauf mit ihrem Gebräu.:-)

Irgendwie komm ich aus der Nummer schon wieder raus. Aber mein Gewissen wird Federn lassen. Da quatsch ich die Missionare wieder an (sie standen gerade an der gegenüberliegenden Ampel und hatten jeder ein Tüteneis in der Hand) lass mich auf ein Gespräch ein (der leading companion hatte dem anderen Elder solange sein Eis gegeben) lade sie in meine Wohnung ein (weil ich wollte, dass der leading companion endlich wieder sein Eis zurückkriegt und es auf dem kurzen Weg zu meiner Wohnung endlich  aufessen konnte)  und fang an, mit ihnen zu beten und im BoM zu lesen. Boing!:-|

Kann sein, dass ich jetzt mal für eine Weile Funkstille hier halte. Mal sehen, wie es weitergeht. Das ist alles kein Spaß. Vielleicht kommen sie ja auch gar nicht, denn bestimmt gibt es noch Aufzeichnungen über mich ("Wir können unsere Zeit nicht weiter mit Ihnen verschwenden", wie mir mal ein Elder oder Missionshäutptling telefonisch sagte - für diese Worte hatte ich ihn damals beim Missionspräsidenten Thomsen angeschissen >-|). Ich kann eine echte Canaille sein. Das habe ich von den Franzosen gelernt. Seis drum. Heute ist wieder mal dieser blöde "Tag der Dt. Einheit". Passt überhaupt nicht in die Jahreszeit. Ich hasse diesen volkswirtschaftsschädigenden und völlig deplacierten Scheißfeiertag, denn sonst wäre mein Paket von Ebay schon heute gekommen.

Scheiß "deutsche Einheit". Die sind sich im Bundestag nur in einem einig: wie erhöhen wir diskret unsere Diäten und bedienen uns dabei aus der Staatskasse, ohne allzu große Empörung  aus der Bevölkerung zu ernten? Und der komische Bundespräsident segnet alles mit seinem Wort zum Sonntag ab. Er hätte mal Pastor bleiben sollen. Jetzt trink ich noch ein paar Rotlichter und dann hol ich mir ein halbes Hähnchen. Oder zwei. Das wäre ein ganzes. Ich bin nicht für halbe Sachen. Auch nicht für eine "repräsentative" parlamentarische Anscheinsdemokratie, wo der Volkswille ignoriert wird. Aber das ist eine ganz andere Geschichte. ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de