Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 9:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Donnerstag, den 2. Oktober 2014, um 17:26 Uhr
Betrifft: Die Missionare waren hier

Die Elders waren hier. Bin aber besoffen gewesen. Habe sie vor einer Stunde getroffen, als ich einen alten Freund mit seiner  Freundin hier auf der Straße traf. Ich habe sie angesprochen, Nächster Temin: Montag 18.00 Uhr.

Sie waren etwa eine Stunde hier. Auf Englisch geredet (plötzlich war mein Englisch nahezu perfekt), und im BoM gelesen, 1 Nephi 3:7, und witzigerweise hatte ich das in meinem BoM mit Textmarker schon markiert (wegen der "alten" Elders).

Taffe Kerle, 1,80 mtr. groß, aus Indiana und der andere aus Washington (dem Staat).

Keine schwulen Weicheier, anständig angezogen, und mit schneeweißen Hemden. Das hat mich echt aufgebaut. Gonna see them again on Monday.

Jaa, ich bin ein Faschist.
:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de