Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 54 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Mittwoch, den 1. Oktober 2014, um 16:06 Uhr
Betrifft: Jetzt muss ich mich hier einloggen

Ich wollte mich eigentlich an Deinen letzten Beitrag hängen, aber der Computer sagt, das geht nicht. Technik ist nicht so mein Ding, obwohl ich ohne google weiß, was Whatsapp ist 
Ich werde noch mal darüber nachdenken und keinen mehr mit 200 km überfahren, mit weniger geht ja auch. 
Ja, der Religionsunterricht war nicht so dolle. Wir haben uns aber langfristig dann geeinigt. Meine Eltern haben sich nie so um meine Schule gekümmert, die wollten auch nicht, dass ich Abi mache. Die wollten, dass ich schnell heirate und Kinder bekomme. Hat nicht funktioniert. Ich durfte in Religion ein Referat über die Mormonen halten, habe dafür eine 1 bekommen. Aber meine Mitschüler fanden die Mormonen trotzdem doof. So wie ich heute.
Ja, ich habe Hass auf diesen Verein. Und vielleicht lasse ich den manchmal zu offen und direkt raushängen. Es bringt mich aber jedes Mal auf die Palme, wenn ich mich in meiner Familie mit dieser Intoleranz und Selbstgerechtigkeit auseinandersetzen muss. Deren Leben läuft total schief, aber sie sind immer mit guten Ratschlägen bei der Hand. Ich gehe nicht in die Kirche und habe auch mit den Geboten nichts mehr am Hut. Trotzdem bin ich keine Kleinkriminelle, rauche nicht, trinke nur manchmal und lebe nicht unter der Brücke, ganz im Gegenteil. Ich dachte eigentlich immer, dass ich seit über zwanzig Jahren mit dieser Sekte abgeschlossen habe. Aber offensichtlich nicht. Bestimmte Parolen lassen mich immer noch herzlich ausflippen..

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de