Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 52 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Mittwoch, den 1. Oktober 2014, um 14:30 Uhr
Betrifft: Du bist schon auf der Zielgeraden

> ich stelle Dinge nur klar. Deine Interpretation meiner angeblichen Widersprüche ist ziemlich angepasst in Dein Bild, was Du glaubst, von mir zu haben.

Nein, so einfach lasse ich dich nicht davonkommen >-|  Das Bild, von dem du glaubst, dass ich es von dir habe, habe ich nicht, weil ich es mir so gestrickt habe, sondern weil du es mir so geliefert hast. Oder habe ich mir das mit deiner Autobahnraserei (als Beispiel) etwa selbst ausgedacht?

> Aber egal, ich vertrete meine Ansichten vielleicht zu leidenschaftlich,  ...

Bei dir sehe ich nur Protest, aufgrund des Bildes, das du hier vermittelst:  sich über gesellschaftliche Regeln hinauslehnen (egal, mal eben mit 200 herumbrettern, und das dann auch noch uneinsichtig herunterspielen), selbstinterpretierte (Pseudo-) Freiheit über alles, die Opferrolle spielen, der Religion allein die Schuld zuweisen, die "wilde Ehe" als das Ideal der Neuzeit proklamieren (lebst du eigentlich noch mental in den 70er Jahren? Ich meine, die Hippies lebten nicht schlecht, so lange, bis einige von ihnen an ihren Drogen verreckt waren) und egozentrische Homos in Schutz nehmen usw.

> ... und Du, naja, auch egal.

Nix egal, wer wird denn gleich ...  Jetzt gib mal nicht auf, so kurz vor der Zielgeraden und mit 200 Sachen. Nur zu,  Millionen Mormonen blicken in diesem Moment auf uns. Sie haben alle ihr Auto stehengelassen, und sehen dir auf der Ãœberholspur erwartungsvoll zu!  Führe deinen Satz ruhig zu Ende.

:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de