Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 36 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: newnameabigail
Datum: Dienstag, den 30. September 2014, um 17:02 Uhr
Betrifft: 100% dahinterstehen

würde ich wenn es tatsächlich eine große Reform geben würde, was derzeit aber utopisch ist. Eine Reform, die sich wirklich dahin bewegt, dass es echte Gleichberechtigung gibt, das das Buch Mormon einfach nur eine - meinetwegen auch inspirierte Schrift - aus der Feder Joseph Smiths ist .... und so weiter. Man darf ja noch Träume haben. Ich glaube an einen Gott,  wie ich ihn aus der Bibel verstehe und nicht wie er von den Mormonen und anderen Sektierern pervertiert wurde.
Ich bin da, was die Gefärdung angeht,  auf einer Linie. Die inneren Strukturen kann man nur wirklich beurteilen, wenn man im Inneren war. Von aussen sieht eben auch ein wurmiger Apfel nett aus.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de