Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 34
zum Thema Laßt uns gemeinsam gegen die Kirche kämpfen
Seite erstellt am 23.4.24 um 9:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Jogi
Datum: Montag, den 4. Dezember 2000, um 13:43 Uhr
Betrifft: Ihr habt anscheinend keine Ahnung

Hallo Bernd und Gabi
Ihr hab warscheinlich noch garnicht die Gefahr erkannt, die von fanatischen Sektenanhängern ausgehen kann. Nur soviel sei dazu gesagt. Ich kannte mal einen HLT - Familienvater, der klipp und klar in einer Pristerschaftsversammlung folgendes sagte:" Wenn ich mich bei einer Christenvervolgung entscheiden müßte, die Kirche zu verleugnen, oder meine Tochter müsse sterben, wuerde ich mich dafür entscheiden, meine Tochter sterben zu lassen, weil ich sie ja wiedersehen werde!"
Und jetzt wollt ihr mir erzählen, daß Hlt-Mitglieder harmlos sind? Manche würden ihre Kinder für die Kirche opfern. Soweit
greift die Gehirnwäsche bereits bei manchen Fanatikern.

p.s. Ich besitze jetzt einen Email Adresse. Fühlt Euch also nicht mehr verarscht:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de