Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 56 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 1:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Montag, den 29. September 2014, um 10:35 Uhr
Betrifft: Nichts für ungug

„Dame“ ist für mich keine Negativbezeichnung. Und ich bin auch mit niemand hier im Kriegszustand. Ich vertrete manchmal vielleicht zu undiplomatisch meine Meinung. Ich will diesen Bischof gar nicht in Schutz nehmen. Er hat sich bestimmt nicht mit Ruhm bekleckert (da könnte ich auch einige Geschichten erzählen). Aber ich halte es immer für sehr gefährlich, solche Geschichten einseitig auszudehnen. Das hat ein bisschen Klatschcharakter. Wie gesagt, ich will den Guten nicht in Schutz nehmen. Ich empfehle hier immer nur den direkten Angriff.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de