Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Montag, den 15. September 2014, um 1:31 Uhr
Betrifft: "Mitglied in gutem Stande"

PS ...

> Nach mormonischer Lesart "Mitglied in gutem Stande". Dennoch als unbequemer Selbstdenker nicht erwünscht. Mehr von Zeit zu Zeit.

Und worin bestand nun die Ignoranz deiner Person in Bezug auf die  Kindessegnung? Und worin besteht dein unbequemes "Selbstgedenke"? When the prophet hathes spoken - thinking is done! :-)

Nenn mal ein Beispiel für deine Querdenkerei ... ähm... "Selbstdenkerei". Es ist an der Zeit, denn bei dieser zögerlichen Offenbarungsfreudigkeit ist man hier sonst im Jahre 2020 vielleicht  immer noch unwissend in Bezug auf die Umstände. So sprich!  Dicere! (Ich konnte noch nie gut Latein). ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de