Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 1:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Sonntag, den 14. September 2014, um 15:10 Uhr
Betrifft: Warren Stone Snow

Während der mormon reformation unter B.Y. gab es den Bischof W.S.Snow. In seiner Gemeinde gab es eine junge Maid die er seinem bis dahin schon beträchtlichen Harem beifügen wollte. Dummerweise war diese schon verlobt. Daraufhin gebot dieser Bischof mit der ganzen Kraft seines Amtes die Entlobung, aber weder die holde Maid noch deren Verlobter wollten auf ihn hören. Daraufhin wollte er den Verlobten auf Mission wegloben, um zwischen die Beine der Maid zu kommen. Als das auch nicht klappte, kam ein Kommando aktiver Würdenträger, kastrierte den Verlobten der Maid - natürlich ohne Narkose - mit einem Bowiemesser. Daraufhin wurde der Kastrat leicht matschig im Hirne und die Maid gab klein bei und führt seitdem bis in alle Ewigkeit ein Dasein als unter ferner liefen Ehefrau, da die ewige Ehe auch unter den Umständen des Zustandekommendes von B.Y. für rechtens erklärt wurde.

Frei nach Werner: "Nicht ganz fair, nicht ganz fein, - aber Alles in Allem ein schönes Spiel."

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de