Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 61 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 22:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 11. September 2014, um 8:38 Uhr
Betrifft: Warum dein Vorschlag nicht funktioniert

>>du kannst dich doch ganz einfach selber sperren, indem du dich nicht mehr anmeldest bzw. das Forum nicht mehr aufrufst. <<

So einfach, wie du es dir denkst, ist es leider nicht. Denn, ich würde ab und an hier lesen, und, wenn ich wieder einmal einen kommentar sehe, der mich nervt oder aufregt, könnte ich stark versucht sein, hier zu schreiben. darum wäre es besser, meinen account zu sperren, wenn ein löschen angeblich nicht möglich ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de