Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 9:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Dienstag, den 9. September 2014, um 14:33 Uhr
Betrifft: Gut auf....

....den Punkt gebracht.

Ich habe meinen Weg auf meine besondere Art gemacht und bin gut in der Lage mich "Situationen anzupassen".;-)

Ich war z.B. nie wirklich in der Schule. Praktisch meine gesamte Schulzeit habe ich mich vom Schulbetrieb ferngehalten (geschwänzt).
Als Autodidakt habe ich mir selber alles vermittelt, was ich brauchte um meine Schul- und. Berufsabschlüsse erfolgreich zu bestehen.

Grundsätzlich kann ich sogar Gefühle "entwickeln", dies muss von mir allerdings aktiv angestrebt werden.

Es gibt sehr viele "Besonderheiten" oder besser "Merkwürdigkeiten" in meinem Dasein das die meisten Menschen absolut nicht verstehen können. Meine Frau und einige wenige Freunde haben es geschafft...!:-)

Seit wann hast Du eigentlich Schlafstörungen und was tust Du dagegen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de