Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 42 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Dienstag, den 9. September 2014, um 13:16 Uhr
Betrifft: Sei froh.....

.....das sie Dich nicht überlisten konnten.

Du bist als Christ außerhalb dieser und anderer "Kirche" sicher besser dran...!:-)

Den Spiegel-Bericht habe ich sehr gern gelesen, sehr interessant.

Nun, was meine psychischen bzw. seelischen Defizite angeht habe ich enorm lernen und verinnerlichen können, meine Frau und sogar die Zeit in der Mormonenkirche haben mir dabei geholfen.
Leider kommt manchmal noch der "gefühlsarme" Mensch durch und werde dann ziemlich kalt und böse. Ich schäme mich dann über mich und versuche es wieder zu bewältigen. Mein größter Wunsch ist es ein besserer Mensch und Christ zu werden. Dazu braucht man aber auf keinen Fall die Mormonensekte oder eine Kirche.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de