Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Dienstag, den 9. September 2014, um 10:05 Uhr
Betrifft: Kannst du dir Hamburger überhaupt leisten ...?

>>Steckt "ThePassenger" vielleicht hinter diesem ganzen Forum und lässt die Marionetten hier tanzen? Regiert "ThePassenger" vielleicht die ganze Welt? Ist es das, was du meinst

>Nee, die ganze Welt nicht, nicht einmal Wilhelmsburg, wo er lebt. Aber momentan hat er (du) hier in diesem Forum das sagen, weil niemand sich sonst traut, den Mund aufzumachen.

Er lebt in Wilhelmsburg? Ich dachte, da lebt Pierre Vogel neuerdings, der ja vor kurzem nach HH gezogen ist.

>Oder was meinst du, warum ich weg von hier will, und, dass mein Account gelöscht wird?

Du kannst doch auch so hier weg. Es hält dich doch niemand hier fest. Oder hast du Angst, dass du wieder einmal Opfer deiner eigenen Inkonsequenz wirst und hier weiter postest, obwohl du es vielleicht gar nicht willst, aber es nicht steuern kannst ...?

Lösch doch deine Daten im Profil, das wäre doch schon einmal ein konsequenter Schritt.

Übrigens, ich könnte mir Ex-Bischof ganz gut als head-moderator in diesem Forum vorstellen, weil er aus meiner Sicht dafür prädestiniert erscheint.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de