Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Dienstag, den 9. September 2014, um 8:52 Uhr
Betrifft: Ex-Bischof ist "ThePassenger" ...?

>Selbst, wenn ich mich irren sollte (und irren ist menschlich), und du bist nicht Thepassenger, glaubst du, Erwin würde als ThePassenger seine Tarnung aufgeben? Wie naiv bist du eigentlich?

So wie ich ThePassenger, nach allem, was ich weiß, einschätze, ist er ein Ehrenmann, der sich selbst nicht hinter einem Pseudonym verstecken würde. Obwohl natürlich "ThePassenger" auch ein Pseudonym ist, und man sich dann fragen könnte, wer widerum dahinter steckt usw.

Aber gut, dass du hier im Forum die Leute immer warnst, als Aufklärer der Menschheit mit detektivischem Ehrgeiz und als Einziger, der hier den Durchblick hat. Weiter so! :-)

Du wirst den Ex-Bischof schon noch "entlarven", diesen ThePassenger! Wenn einer es schafft, dann DU. Die Welt blickt auf DICH! ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de