Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 9. September 2014, um 7:54 Uhr
Betrifft: Hamburger hab ich zum fressen gern!

>>Das ist ja auch schon wieder so ein Ding ... "Mit ERSTAUNEN stelle ich eben fest, ..."  Nanu, nanu? "ICH habe um Löschung gebeten, und IHR ignoriert MICH" (!!!)  Aber hör mal, warum soll man sich denn überhaupt die Mühe machen? Du meldest dich ja doch wieder an oder überlegst es dir anders. Deine Konsistenz besteht in der Kontinuität deiner Inkonsequenz.:-)<<

Mein lieber ThePassenger, aka Erwin, aka....!
Wäre hier mein Account ordnungsgemäß gelöscht worden, wäre ich hier nie wieder erschienen. Zumindest nicht, so lange Du hier deine Spielchen weiter treiben kannst. Wärst du weg, müsste ich es mir noch einmal gründlich überlegen, aber wahrscheinlich auch dann nicht. Hab genug mit den Foren zu tun, wo ich drin bin.

>>Wer unterhält sich hier denn mit sich selbst? Ist Ex-Bischof aus deiner Sicht vielleicht auch niemand anders als "ThePassenger" ...? <<

Das ich ihn für ThePassenger hielt, und immer noch halte, hab ich an anderer Stelle schon erörtert.

>> Steckt "ThePassenger" vielleicht hinter diesem ganzen Forum und lässt die Marionetten hier tanzen? Regiert "ThePassenger" vielleicht die ganze Welt? Ist es das, was du meinst ...?:-)<<

Nee, die ganze Welt nicht, nicht einmal Wilhelmsburg, wo er lebt. Aber momentan hat er (du) hier in diesem Forum das sagen, weil niemand sich sonst traut, den Mund aufzumachen.
Oder was meinst du, warum ich weg von hier will, und, dass mein Account gelöscht wird?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de