Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Montag, den 8. September 2014, um 19:43 Uhr
Betrifft: Die Kontinuität der Inkonsequenz

>Mit Erstaunen stele ich eben fest, dass mein Konto nicht gelöscht wurde, obleich ich Gunar und anderen meinen Wunsch per Email mitgeteilt hatte. Passt hier niemand auf das Forum auf? Können als Trolls wie ThePassenger hier weiter unter unterschiedlichen Nicks sich mit sich selbst unterhalten? Na dann, Prost Mahlzeit. Dann ahbt ihr es nicht anders verdient!

Das ist ja auch schon wieder so ein Ding ... "Mit ERSTAUNEN stelle ich eben fest, ..."  Nanu, nanu? "ICH habe um Löschung gebeten, und IHR ignoriert MICH" (!!!)  Aber hör mal, warum soll man sich denn überhaupt die Mühe machen? Du meldest dich ja doch wieder an oder überlegst es dir anders. Deine Konsistenz besteht in der Kontinuität deiner Inkonsequenz.:-)

Wer unterhält sich hier denn mit sich selbst? Ist Ex-Bischof aus deiner Sicht vielleicht auch niemand anders als "ThePassenger" ...? Steckt "ThePassenger" vielleicht hinter diesem ganzen Forum und lässt die Marionetten hier tanzen? Regiert "ThePassenger" vielleicht die ganze Welt? Ist es das, was du meinst ...?:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de