Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 7. September 2014, um 9:55 Uhr
Betrifft: "Sachlich" ist mein zweiter Vorname

>>Ich dachte, Du hast Dich hier abgemeldet und nun gehst Du doch wieder auf den "bösen" Erwin ein!?<<

Ich habe den Admin um eine Löschung meines Account gebeten, und festgestellt, dass dies nicht geschehen war, darum ein erstes Posting. Dann kam "Erwins" Reaktionen darauf, die mich fatal an jemand erinnerte, der mich immer wieder unter verschiedenen Nicks hier und anderswo angegriffen hatte. Übrigens, "Erwin" ist mir schnurzpiepegal, ich will mit ihm nur meinen Spaß haben.

>>Warum versucht Du nicht einfach mal ne kleine Pause einzulegen, statt wieder aufs neue zu provozieren und das Feuer weiter anzuheizen...?<<

Und "Erwin" das Terrain zu überlassen, damit er das Forum hier beherrschen kann, und somit eine sachliche Diskussion über den Mormonismus unmöglich macht?  Schau dir mal dieses Forum an:

http://www.exmormonforums.com/

Da ist eine sachliche Diskussion sehr wohl möglich.

>>In meiner ehemaligen Gemeinde gab es auch so besondere Persönlichkeiten wie Dich. Sie wussten alles, konnten alles, kontrollierten alles und gaben  zu allem ungefragt ihre Statements ab.<<

So siehst du mich? Brauchst ne neue Brille!

>>Egal in welcher Gemeinschaft Du Dich auch immer befinden magst, Du kannst einfach nicht anders als überall zu streiten.<<

Wenn das so wäre, wäre es das Erbe meiner jüdischen Mutter, denn, wie ein altes jüdisches Sprichwort sagt: "Zwei Juden, Drei Meinungen".
Ich argumentiere im übrigen, ich streite nur selten. Denn Streit setzt Emotionen frei, die oft zu unkontrollierbaren Ergebnissen führen.

>>Vielleicht solltest Du mal versuchen mit Erwin eine sachliche Diskussion über die  Mormonensekte zu führen. Es geht.....!<<

Eher wird Kanzlerin Merkel russische Staatsbürgerin, als dass dieses geschieht, was im übrigen weniger an mir, als an "Erwin"/ThePassenger liegt.. Wenn er sich hier nicht dauernd wie ein Troll verhalten würde, könnte er sogar recht amüsant sein.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de