Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Sonntag, den 7. September 2014, um 10:31 Uhr
Betrifft: Sehr sachlich....

....Deine Reaktion.

Ich dachte, Du hast Dich hier abgemeldet und nun gehst Du doch wieder auf den "bösen" Erwin ein!?

Warum versucht Du nicht einfach mal ne kleine Pause einzulegen, statt wieder aufs neue zu provozieren und das Feuer weiter anzuheizen...?

In meiner ehemaligen Gemeinde gab es auch so besondere Persönlichkeiten wie Dich.

Sie wussten alles, konnten alles, kontrollierten alles und gaben  zu allem ungefragt ihre Statements ab.

Egal in welcher Gemeinschaft Du Dich auch immer befinden magst, Du kannst einfach nicht anders als überall zu streiten.

Vielleicht solltest Du mal versuchen mit Erwin eine sachliche Diskussion über die  Mormonensekte zu führen. Es geht.....!

Liebe Grüße

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de