Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 7. September 2014, um 9:24 Uhr
Betrifft: Der kleine aber feine Unterschied

Aufklärung für Erwin/ThePassenger:

Eine Drag Queen ist ein Transvestit, meist ein schwuler Mann, der es liebt, sich als Frau zu verkleiden. Sie sind gerne Männer, spielen nur mit Geschlechtsrollen und deren Klischees.
Ein transsexueller Mensch hat ein biologisches Geschlecht, in dem er oder sie sich nicht zu Hause fühlt. Derzeit gibt es nur eine Behandlungsmethode, nachdem über Jahrzehnte versucht wurde, diese Menschen zu zwingen, in ihrem Geburtsgeschlecht zu leben (was sich als fataler Fehler herausstellte), diesen Menschen das Recht zu geben, so zu leben, wie sie sich empfinden.
Mit "Sex" hat das nix zu tun, denn transsexuelle Menschen können heterosexuell, bisexuell, homosexuell/lesbisch, ja sogar asexuell sein.
Aber jemand wie dir, der in seinen vorsintflutlichen Vorurteilen verhaftet ist, will so etwas nicht sehen. Sag mal, kann es sein, dass du schwul bist, und das vor dir und anderen leugnest?
Ist nicht schlimm, schwul zu sein, oder ein Transvestit zu sein. Aber es ist tödlich, sich gegen die eigene Identität zu stellen. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de