Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 7. September 2014, um 9:05 Uhr
Betrifft: Du bist inqonsequent

>>Thou shalt not suffer a witch to live."  Exodus 22:18<<

Entweder bin ich eine Hexe (eine Frau) oder ein Zauberer (ein Mann), denn dazu sagt die Bibel auch so einiges in Deuteronomy.

>> Was Unzucht und all das anbelangt, was gegen Gottes Schöpfungsintention geht, führe ich hier jetzt nicht an. Das kann jeder selbst nachlesen. <<

Du scheinst die jüdische Denkweise nicht zu verstehen. Das leben ist heilig, und alles, was dazu beiträgt, Leben zu geben oder zu verlängern, ist erlaubt. Damals gab es auch schon Transsexualität, war jedoch meist im Zusammenhang mit "heidnischen" Kulten praktiziert(ausgelebt) worden.
Bitte das nächste Mal etwas mehr Mühe mit dem Bullying gegen mich, Kleiner! Es macht sonst keinen Spaß, sich weiter über dich lustig zu machen. Ich möchte herausgefordert werden mit meiner Intelligenz. So wird das nix mit dir. Küsschen, Küsschen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de