Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Sonntag, den 7. September 2014, um 8:41 Uhr
Betrifft: Warum....

.....kommst Du wieder und blamierst Dich zum x-ten mal in diesem Forum mit Deinen mehr als merkwürdigen Anwandlungen.

Sicher werden die Moderatoren sich Gedanken darüber gemacht haben, warum sie es so laufen lassen wie es derzeit ist.

Wenn Du hier nicht mehr vertreten sein möchtest.....bleibe einfach weg und reize unseren guten Erwin nicht immer wieder.

Deine Internet-Verfolgungsängste scheinen schon pathologisch zu sein und werden nicht besser durch Deine weltweiten Hirnlos-Postings.

Erwin kann sicher, so wie ich damals auch, ein bisschen weniger verletzend sein und Dir dennoch deutlich vor Augen führen, dass mit Dir keine vernünftige Konversation möglich ist und Du Deine "Besonderheiten" evtl. In Deinem Keller ausleben solltest.

Liebe Grüße und einen schönen Sabbat.....

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de