Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 7:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Samstag, den 6. September 2014, um 21:25 Uhr
Betrifft: Deine Wünsche und ein Realitätsverlust

>Dann ahbt ihr es nicht anders verdient!  

Das ist ja sowas von blöd, dass ich es kaum glauben kann. DU hast noch die Ausrufezeichen vergessen (!!!). "IHR seid Schuld, dass ICH gehe!!!" ...  Ruf Gunar oder die Mods doch an, DU hast doch von allen die Adressen, Telefonnummern, und den Personalausweis oder die Geburtsurkunde. Nur um sicher zu sein, dass "ThePassenger" nicht hinter irgendeinem Posting steckt.;-)

Mach DICH doch einfach vom Acker, dann ist doch gut. Warum immer so inkonsequent? Du machst dich nur lächerlich.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de