Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 8:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Donnerstag, den 28. August 2014, um 17:12 Uhr
Betrifft: die edelste Gesinnung

>Von woher bitteschön sollte ich die Emailadressen der Mitglieder haben?
Ja, woher denn bloß...;-) woher denn bloß ...?

>Mormonen haben seit langem nicht mehr den Stellenwert in meinem Leben, wie es früher war. Ich bin z.B. in einem Forum zur Ukrainekrise aktiv, in zwei Schriftstellerforen, und einem Forum über Harry Potter. Dieses ist das EINZIGE Forum, in dem ich wegen Mormonen aktiv bin.

Natüürlich. Harry Potter, und die Ukrainkrise sind dir ja um soo vieles wichtiger. Bestimmt wirst Du da was erreichen, mit deinem Engagement. Welch edle Gesinnung. Ich wollte das nur noch einmal herausheben... "Mogi" ... Mormon Girl...

:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de