Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Mittwoch, den 20. August 2014, um 15:28 Uhr
Betrifft: Apropos ...

>Apropos, ich nenne Brigham Young deshalb einen Lügner, weil er nachweislich mehrmals log, um sich oder die Kirche zu schützen, ThePassenger.

Natürlich, Sappho-Lügner. Und ich nenne dich deshalb einen Lügner, weil du mit verschiedenen Nicks nachweislich mehrmals logst, um deine angeknackste Persönlichkeitsintegrität zu bewahren.

Heute schon gelacht? Englischer Soldat konvertiert zum Islam und lässt sich umperieren, ( die richtige Frau für Pierre Vogel...?) http://www.lachschon.de/item/165438-gaymuslimwoman/

:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de