Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Mittwoch, den 20. August 2014, um 13:19 Uhr
Betrifft: Sappho aka Hexe usw. mal wieder am herumklagen...

Es macht immer Spaß, einen Lebenslügner und Gotteslästerer vorzuführen, Lass das mal besser mit den "Kleiner", denn wirklich klein bist nur du allein!:-)
Und soo allein, wo Du doch mal selbst eine "Penistumträger" warst...? Wie du es immer nennst?

Glaubst Du deine Dummheiten und provozierenden postings bleiben ohne Resonanz? Was willst du Feigling? "Jetzt bin ich eine Frau und schlagt mich nicht, ihr woll mich nur fertig machen..." Aber besser man igniriert dich, weil es nur Zeit kostet und man einen Troll, denn das bist Du, nicht füttern soll.:-D

Was willst Du? Du gehörst nicht mehr zur Kirche, du bist EXKOMMUNIZIERT, wahrscheinlich für immer, Schreib mal was über andere Sachen, wo du dich mehr darüber aufregen kannst. Deine Ansichten interessieren aber niemanden sehr.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de