Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Mittwoch, den 20. August 2014, um 13:10 Uhr
Betrifft: Spieglein, Spieglein an der Wand...

Schön dass wir DEIN  Gesicht auch mal sehn konnten, deshalb habe ich die links zu deinen dummen You Tube Videos ("HLT Kanal") mal hier ins Forum gestellt. Wie sagte "Cranky Old Man" im Landover Baptist Church Forum in etwa? Gott erschafft gut und böse, schön und hässlich, und ein Spiegel kann dir die richtige  Antwort geben in Bezug auf dich selbst.:-)

Freiburg ist eine schöne Stadt. Es gibt nette Leute hier. Welches Forum meinst Du? Vielleicht bist Du mal wieder etwas durcheinander wegen der ganzen Hormontabletten und wer weiss was noch?:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de