Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 11. August 2014, um 2:14 Uhr
Betrifft: Erwin und ein Forum

Erwin hat das hier in einem anderen Forum gepostet:

http://mormonenreligion.xobor.de/t307f94-Forum-Mormonentum.html#msg521

Schreiber ist ein gewisser "Traveller". Das Forum gehört, und dreimal dürft ihr raten, ThePassenger. Hat er mir in einer Email selbst geschrieben. Auch viele der Nicks in diesem Forum, benutzte er anderswo (z.B. Ghost).

Meine Vermutung:

ThePassenger hetzt nicht nur in meinem Forum gegen mich (http://christenforum.xobor.de/t45f40-ThePassenger-offen-fuer-ihn-bis-zum-WE.html), er versucht auch wieder hier gegen andere User, diesmal als "Erwin" gegen Mitglieder des Forums zu hetzen.
Darum: Zeigt ihm die rote Karte!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de