Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 4:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Samstag, den 21. Juni 2014, um 15:58 Uhr
Betrifft: Dieser arme Tropf....

....macht auf mich den Eindruck eines geisteskranken Fanatikers der  Mormonen-Sekten-GmbH.

Seine pseudopsychologischen "Statements" sind außergewöhnlich bösartig und vor allem entlarvend.

Offensichtlich hat er mal etwas gelernt, dass ihm die Möglichkeit einräumt halbwegs gebildet daher zu kommen...!;-)

In meiner HLT-Sekten Zeit habe ich einige von dieser charakterlichen Gewichtsklasse erlebt...!

In der Regel nutzen sie jede Berufung zur seelischen Vergewaltigung ihrer Geschwister.

Ein paar von diesen Vögeln versuchen mich tatsächlich immer wieder aufs Neue zu missionieren...!:-)

Ich denke, so lächerlich sie uns inzwischen erscheinen, so gefährlich sind sie auch für unerfahrene Menschen die auf ihre Missionslügen hereinfallen...!!:-(

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de