Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Freitag, den 20. Juni 2014, um 19:12 Uhr
Betrifft: Lies doch.....

....mal die Postings von Ringelnatz genauer.

Dieses Forum ist, meines Wissens nach, nicht der richtige Ort für Mormonenpropaganda. Wenn ich allein an die Postings an "Wauwau" und andere denke...!

Im Nachhinein muss ich sagen, der Forummaster hat vollkommen recht, es war eigentlich ziemlich deutlich, dass Ringelnatz ein Mormonentroll ist.

Ich war im Moment des Lesens seiner sektenpositiven Stellungnahmen sehr betroffen.

Hier sollten Menschen in aller Form vor den Gefahren der Mormonensekte gewarnt werden und nicht auch noch der Knüppel des einzig wahren Priestertums, der einzig wahren Kirche auf dieser Welt, geschwungen werden.

Wie ich las, hat dieser Troll ein eigenes Forum, dort kann man sicher mit ihm eine entsprechend anregende Diskussion führen. Wenn man es möchte...!;-)

Ich persönlich möchte in diesem Forum nur noch über meine Erfahrungen und mein Wissen in Bezug auf die HLT-Sekte berichten.

Alle Menschen sollen wissen was sie in diesem verlogenen Verein erwartet.

Übrigens, langweilig war unsere kontrovers geführte Diskussion doch auch nicht, ....oder !?

Sehr schön finde ich, dass Du nun eine glückliche Ex-Mormonin bist.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein weiteres Leben.

Liebe Grüße

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de