Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 20. Juni 2014, um 16:37 Uhr
Betrifft: Ich hab es schon angedeutet

Ich hab schon angedeutet, dass Ringelnatz ein alter Bekannter mit Namen (The)Passenger ist. Dafür spricht auch, dass er so tut, als wäre er Jurist, und, mit französischen Sätzen um sich wirft. In seinem Forum (mormonenreligion.xobor.de)lässt er auch so kleine französische Spitzen los. Vieles davon inzwischen gelöscht.
Passenger gibt sich in diversen Foren mal als Mormone, mal als Untersucher, mal als Ex aus, und in mein Forum (christenforum.xobor.de) wollte er auch rein, hab ihm das aber nicht erlaubt, denn schließlich hatte ich ihn genug genossen.
Sein "Modus operandi" ist, in einem Forum sich öfters mit mehreren Accounts anzumelden. Darum bitte ich den Admin/Moderator, sich mehrere aktive User IP-mäßig genauer anzusehen. Schaden kann es nicht!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de