Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 2:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ringelnatz
Datum: Donnerstag, den 12. Juni 2014, um 11:06 Uhr
Betrifft: Kuttel Daddeldu und die Seefahrt

Ãœbrigens, formidable, wenn ich es so sagen darf, dass du mit dem Seebär Kuttel Daddeldu auf den Lyriker Ringelnatz anspielst, der ja auch Seemann war, und den ich immer sehr gerne gelesen habe. Du scheinst literarisch sehr interessiert zu sein, wie ich auch wegen deiner sehr niveauvollen und interessanten Beiträge und Literaturverweise entnehmen kann?  Auch seine Geschichten vom Kuttel Daddeldu aus dem gleichnamigen Gedichtband kenne ich noch gut. 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de