Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 1:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 5. Juni 2014, um 2:22 Uhr
Betrifft: Mir ist grad was bewusst geworden

>>Die sehr persönlichen Themen und Andeutungen finde ich unsachlich und unpassend für diese Seite. Dann mailt doch untereinander.  Ein bisschen mehr Toleranz würde allen Beteiligten gut zu Gesicht stehen. Leben und leben lassen. Also das, was die Mormonen nicht so gut hinkriegen. <<

Ich fragte mich gerade, wie viel Mormonismus steckt noch unbewusst in uns, trotzdem wir die LDS, -vielleicht schon vor Jahren-, verlassen hatten, vielleicht gar im Zorn? Und, ob wir diesen inneren Mormonismus je ganz loswerden?
Warum wollte ich z.B. damals in diesen Kult zurück, als ich eine ernste Lebenskrise hatte, und, ich genau wusste, wie die LDS über mich dachte?
Warum lässt mich dieses Thema nicht los?
Darauf versuche ich für mich eine Antwort zu finden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de