Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alma
Datum: Freitag, den 4. April 2014, um 22:02 Uhr
Betrifft: "Moslime"

Es ist doch, ganz im Sinne Manfred Trzoskas, nur zu begrüßen, dass Menschen durch ihr Durchschauen des mormonischen Verwirrspieles auch einsehen können, dass Bekenntnisse aller Kirchen und Sekten ein intellektuell unredliches Greuel darstellen. Der Mormonismus ist für den Aussteiger noch nicht verstanden und verarbeitet, wenn man hinterher denkt, eine andere Kirche könnte doch "wahrer" sein als die vorige. Es gibt natürlich Leute, die von einer Sekte in die nächste stolpern, z.B. dann zu den Bibelforschern pilgern oder Evangelikalen auf den Leim gehen, oder gar zum früheren "Erzfeind" Katholische Kirche überlaufen. All jene also, die die Hoffnung nicht aufgegeben haben, irgendwo doch noch eine geistige Bleibe oder wenigstens ein warmes Nestchen finden zu können. Sucht ruhig weiter, wenn ihr außer Letzterem nichts zu finden trachtet!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de