Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alma
Datum: Mittwoch, den 2. April 2014, um 12:25 Uhr
Betrifft: Veränderungen

Also die Schachtelsätze sind teilweise echt zu lang, ein paar kleinere Fehler sind auch noch drin (gewesen). Insgesamt ist der Artikel zu kurz für seine Thematik, auch angesichts der Tatsache, dass da zur Anfangszeit (BM-Übersetzung) etliche Details erwähnt werden. Themen, die noch erörtert werden sollten: Tempelkult, wichtige heutige Kirchenlehren, weitere Persönlichkeiten der Kirche von Bedeutung.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de