Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 16:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Sonntag, den 23. März 2014, um 19:48 Uhr
Betrifft: Ist doch ganz einfach

Gerlinde, das Forum ist doch dazu da, denjenigen, die es brauchen, mit Rat und Hilfe zur Seite zu stehen. Wenn hier nix los ist, dann wird es wohl im Moment nicht benötigt und man muss es nicht zwanghaft mit Inhalten füllen. Nur meine Meinung.

Ein großer Teil derjenigen, die sich vor Jahren von der Kirche gelöst haben, haben das Thema inzwischen weitgehend abgehakt und sich anderen Dingen zugewandt. Warum machst du nicht auch endlich einen Haken dran und wendest dich den schönen Dingen des Lebens zu?

Macht dein Kampf gegen die Kirche dich eigentlich glücklicher? Ich habe nicht den Eindruck.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de