Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 22. Februar 2014, um 5:33 Uhr
Betrifft: You’re unmasked

>>Jetzt erinnere ich mich wieder!!! Dann bist du derselbe oder dieselbe der/die auch  in einem anderen Religionsforum unter anderm Namen, wo ich auch angemeldet war (und noch bin), genau das selbe thema eröffnet hatte. Und die Gegenargumente waren so gross dass du das Forum wieder verlassen hast. Und da hast Du auch andere user als "The Passenger" bezeichnet oder beschimpft. Machst Du das immer so????<<

Netter Versuch, aber untauglich. Habe den Textbeweis. Und, wenn der Admin oder Mod deine IP identifiziert hat, ist es 100% sicher. Mich kann man nicht so leicht reinlegen!
Aber letztendlich ist es egal, welche Spielchen Du hier treibst.

PS: In dem anderen Forum hast du dich als Mormonin ausgeben. Es ist hilfreich, immer bei der eigenen Legende zu bleiben. Und sie nur soweit variieren, dass die Hauptlegende immer noch glaubhaft ist.

@ Admin & Mod,

Hiermit stelle ich den Antrag, die IP von "Karin" festzustellen. .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de