Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Freitag, den 21. Februar 2014, um 5:54 Uhr
Betrifft: Verfehlungen;-)

> Komisch ist ja auch dass derjenige der das in England vor Gericht gebracht hat sogar ein ehemaliger Bischof der Mormonen war. Warum ist er das denn nicht mehr? Wahrscheinlich wurde er wegen einer Verfehlung entlassen (sollte man auch mit einem bestimmten  deutschen "Protzbischof" so machen...) und jetzt sinnt er auf Rache und will seiner ehemaligen Kirche eins auswischen. Solche Beispiele gibt es leider sehr, sehr oft.

Nicht ganz, Thomas Phillips ist kein Mormonen-Bischof mehr, weil der danach Pfahlpräsident wurde und wie schon erwähnt, sogar die 2. Salbung erhielt.

Er ist immer noch Mitglied im Club;-) und wartet darauf, dass Salt Lake ihn endlich mal ex-t.:-) Haben die sich aber bis jetzt aus irgendeinem Grund noch nicht getraut;-) ...

Praktisch einen Juristen im Haus zu haben.
http://exmormon.org/DETAILS%20OF%20CRIMINAL%20FRAUD%20CASE%20AGAINST%20MONSON%20and%20CO-provided%20by%20Tom%20Phillips.pdf

>Wenn man Spenden an seine Kirche entrichtet, egal welche Kirche, macht man das doch aus dem Glauben heraus. Glaube lässt sich aber nie beweisen.

Der Zehnte ist keine freiwillige Spende und soweit ich das mitbekommen habe, geht es hier nur am Rande um ’Glauben’, sondern eher um Tatsachen.

Na ja, man wird sehen. Ich jedenfalls muss jetzt zum Bus, sonst habe ich das Nachsehen;-) ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de