Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 9:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Donnerstag, den 20. Februar 2014, um 22:57 Uhr
Betrifft: Interesse an amerikanischen Organisationen

und deren ’blöde’ Sprache;-) ...

> Es scheint aber irgendwie ein wichtiges Thema über die Mormonen für Dich und das  Forum zu sein?

Nö, nicht wichtig, höchstens interessant, für manche amüsant ...;-)
Ein ehemals Getäuschter und nach ca. 3 Jahrzehnten oder waren es sogar noch mehr? .. endlich Ent-Täuschter (wieder zur Besinnung Gekommener) hat die Sache persönlich genommen und Monson wg. Betrugs vor Gericht zitiert/geladen ...:-)

> Mein Schulenglisch war zu lange in der Mottenkiste.

Tja, dann sei froh über die vielen Stunden, die Gunar, Manfred und andere mit Übersetzungsarbeiten extra für Dich;-) verbracht haben

http://tempelwork.de.tl/Zweite-Salbung.htm
anointed one ist Thomas Phillips

http://mormonthink.com/tomphillips.htm

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de