Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Karin
Datum: Montag, den 10. Februar 2014, um 19:30 Uhr
Betrifft: Altes Testament

Schönen guten Abend! Ich habe schon eine Weile hier gelesen und dachte mir, melde dich mal an. Ãœber die Mormonen findet man ja so einiges im Internet. Ende November letztes Jahr  haben sie mich und meinen Mann abends besucht. Es waren junge Missionare. Es war eigentlich ein sehr angenehmes Gespräch, und es folgten in der Vorweihnachtszeit viele Einladungen.  Wir hatten gerade Zeit und waren deshalb auch nicht abweisend. Meine Schwägerin aus Neumünster ist in dieser Kirche

Ich habe mich nur gewundert, warum du sagst, dass das Alte Testament  so in den Vordergund gestellt werden soll. Einer hatte anfangs zwar eine Bibel zur Hand, aber überreicht wurde uns nur das Buch Mormon. Auch wurde darin bereits gemeinsam gelesen, und es blieb nicht bei einem Besuch. Nach unserer Erfahrung ist das Buch Mormon wohl am wichtigsten.  Man hat uns erst kürzlich erneut eingeladen, Sonntag zum "Abendmahl" zu kommen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de