Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 16:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Samstag, den 3. August 2013, um 14:23 Uhr
Betrifft: also..

hier habe ich auch oft erlebt, dass es sich tatsächlich nur um Unterricht handelte. Allerdings mit Anfangsgebet und Schlussgebet. Aus meiner Sicht will die Kirche sich Positiv in die Köpfe der Leute bringen. Kostenloser Englischunterricht ist nur ein Mittel zum Zweck. Das Niveau des Unterrichts liegt ganz beim Lehrer, dem in der Tat auch mal nichts besseres einfällt als Buch Mormon lesen.
Du kannst dich mit den Mormonen treffen und belehren lassen, dabei kannst du locker deine Fragen anbringen. Aber die Gefahr des "Eingewickelt" werdens besteht! Missionare sind Meisterverkäufer!

Der Kirche schwimmen in aufgeklärten Ländern langsam die Felle davon, daher wird immer "aggressiver" geworben. (Nur meine Meinung)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de