Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nadezhda
Datum: Montag, den 24. Juni 2013, um 23:26 Uhr
Betrifft: Kopfkino....

Nicht, dass die im Rudel vor deiner Tür stehen Fellinismus.... :-):-):-):-):-):-) 
Haben grad so geniale Bilder dazu im Kopf unbeschreiblich.....  sorry ^•^ ^•^
klar ist es nervig und je nach persönlicher Vorgeschichte vielleicht auch traumatisierend oder was auch immer,  wie gesagt, Ich kann mir auch besseres vorstellen, als die vor der Hütte zu haben.  Versuche es einfach gelassen zu nehmen.  Die Mishies sind eh nur die armen Viecher,die am Ende der Kette stehen.  und mit ein paar Jungs oder Mädels nimmt es ein gestandener Charakter, wie du doch locker und sachlich auf.  Die werden schon genug getreten, mach das nicht auch noch. 

Wenn es absolut und garnicht geht und du wirklich "terrorisiert " wirst,  kannst du immer noch versuchen eine Einstweilige Verfügung zu erlangen.  Musst nur genügend Beweise haben.  (Tagebuch über Kontaktversuche etc.)
Ich frage gerne mal einen befreundeten Anwalt,  gegen wen die gerichtet sein müsst, bzw ob es genersll so möglich ist. war grad so ein spontaner Gedanke von mir

lass dich nicht ärgern:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de