Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Dienstag, den 18. Juni 2013, um 11:14 Uhr
Betrifft: Greift da nicht

der Passus, dass man (ähnlich wie bei den Homosexuellen) zwar getauft sein, aber eben seine Sexualität nicht ausleben darf? (... ui, schon in Gedanken klingt sowas grausam)

Oder meintest Du, wegen der freien Meinungsäußerung der letzten Jahre? ... Wer wöllte sich denn dann erdreisten, ein Urteil zu fällen? Kann sowas nicht nur ’Gott’ persönlich? Und spräche man in einem Zweifelsfalle nicht für den Angeklagten?

Na, wie dem auch sein. Ich wünsche wirklich Alles Gute. So ein Lebensweg ist ja eben immer auch sehr individuell.

Ich persönlich muss mich schwer zusammenreißen um mich nicht allzusehr über die eingezwängten Jahre zu grämen. Es war definitiv eine Erfahrung:-D ... die kein Mensch zum leben braucht!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de