Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 7:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: CoKA
Datum: Donnerstag, den 13. Juni 2013, um 23:27 Uhr
Betrifft: Liebe Sapho / Lieber Sapho

Womöglich falsch geschrieben? Macht nix...:-)

Grunsätzlich:
Meine Mam wollte eine Zeit lang aus der Kirche weg. Aber die Einsamkeit hat sie wieder zurück geführt. Es braucht soooo viel Zeit, sich im alltäglichen Leben zurück zu finden. Freunde zu haben, kein schlechtes Gewissen mehr zu haben. Einfach sein, und dazu glücklich, ohne Schuldgefühle.

Ich kenne Deine Beweggründe nicht. Ich kenne Dein Hintergrund nicht. Ich habe nicht in der Vergangenheit gelesen. Aber ich kenne mein heutiges SEIN.

Verstehen kann ich eigentlich all die Menschen und Lieben, die aus Einsamkeit oder einfach aus nicht WISSEN keinen andern Weg zum Glück finden. Ich verstehe das wirklich und oft noch frage ich mich heute: Ist es nun so oder nicht?

Denke, sehr vielen geht es so ähnlich, trauen sich womöglich nicht, das zu äussern. Aber im Endeffekt ist es doch die reine Liebe zu sich selber, die die Antwort weiss.

So wünsche ich Dir von Herzen, dass Du in Deinem Leben glücklich sein mögest, wo immer sich das befindet. Es ist Dein Glück, Deine Hoffnung und Dein Streben, welches Dir den Weg öffnet.

Ich wünsche Dir von Herzen die Liebe, Geborgenheit, nach der Du Dich sehnst.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de