Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nadezhda
Datum: Donnerstag, den 13. Juni 2013, um 1:55 Uhr
Betrifft: "Man soll keine Dummheit zweimal begehen

, die Auswahl ist schließlich groß
genug."
War mein erster Gedanke Sappho.... 
Ich frage mich aber auch nach deinen Beweggründen, diesen Weg zu gehen. 

du willst ernsthaft in eine Gemeinschaft zurück, die dich im tiefsten einfach nur diskriminiert für das, was du bist?

ist Trans/Homosexualität doch nur eine Geisteskrankheit ?  Bist du geheilt? Wie?

Ich will garnet von den ganzen Fakten anfangen, die gegen das sprechen,  was gepredigt und gelehrt wird,  das alles ist dir bekannt. Du liest im BoM,  hast ein, gegen besseres Wissen, Zeugnis von der Authentizität dieses Buches, und bist davon überzeugt, dass JS göttliche Offenbarung bekam?  Dass Gott auf dem Kolob lebt?  Der Mensch magische Unterwäsche tragen muss und nur mit Handzeichen in den Himmel kommt? 
Ich bin zutiefst geschockt, das von dir zu lesen und hoffe einfach, dass du ein gewisses Ziel mit diesem Post verfolgst und uns alsbald aufklären wirst,  was es damit auf sich hat. 

Jesses was ist los bei dir?

Ich will dich nicht kritisieren, ich habe dich durch deine Postings schätzen gelernt.
Letzten Endes steht es niemanden zu,  deine Entscheidung zu bewerten, du musst in den Spiegel schauen und DICH dort erkennen können. 
Ich wünsche Dir aus tiefsten Herzen, dass es dir gelingen möge, zufrieden und glücklich zu sein, auch wenn ich bezweifle, dass du es bei den Morgs finden wirst. 

Nadezhda :-)

PS: Was nach eigener Erfahrung und Untersuchung
mit deiner Vernunft übereinstimmt und zu
deinem eigenen Wohle und Heile wie zu dem
aller anderen Wesen dient, das nimm als
Wahrheit an und lebe danach....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de