Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 3:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Mittwoch, den 12. Juni 2013, um 20:37 Uhr
Betrifft: Genial, Ex- Bischof......

wenn du wieder postest, dann tue ich es auch....Hahahaha.....klar, Irritationen ohne Ende....aber wieso nicht??? Ich hätte dir gerne mal privat gemailt, aber deine Email- Adresse ist nicht mehr da.....Wie geht es dir so? Ich bin gerade im Umzugsstress....schreib mal.....oder per PN, egal, wie du magst....würd mich freuen....möchte jetzt nicht zu viel schreiben, da sonst evtl. wieder meine ""Aufmerksamkeitssucht" aufkommen könnte.....Hahaha, cool, Ex- Bischof....man lässt sich doch so leicht verleiten.....Liebe Grüße Vanessa aka medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de