Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.4.24 um 20:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Donnerstag, den 11. April 2013, um 15:18 Uhr
Betrifft: Den groben Ãœberblick werde ich mir ....

auf jeden Fall beschaffen;-) Ob nun Christ oder nicht, die Bibel ist schon Pflicht....oh, ich reime!!! Kommen ja einige Sprichwörter im Alltag aus der Bibel vor, sowie aus der griechischen Mythologie.....das finde ich schon nicht unwichtig....Sirenen jaulen, Panik bekommen, Tantalusqualen usw....

Möchte mit den Missionaren auch nicht weiter diskutieren..... soll ja entspannt bleiben...Aber allgemein betrachtet, sollte ich allmählich mal in die Spur kommen, und die Bibel lesen.... Aber immer wieder eine Bereicherung deine Beiträge, danke shana!!! Bis dann medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de